Über uns

Die Idee

Begonnen hat alles mit der Freude an alten Holzhäusern. So war es dann Liebe auf den ersten Blick, als wir den antiken Kornspycher erblickten. Nachdem der zukünftige neue Standort bekannt wurde, war uns klar, dass da eine kleine Wohlfühloase entstehen soll. Ein Ort der Begegnung, des Geniessens und des Stöberns in ständig wechselnden Ausstellungen.

Wer steckt dahinter

Wir zwei (Cony und Ernst Knupp) wohnen in Andwil und geniessen den Dorfcharakter und die schöne Umgebung mit dem Andwiler Moos.
Cony liebt die Gartengestaltung, dekorieren, die Arbeit mit Blumen und sich kreativ auszutoben. Ernst liebt Cony, ist grosszügig und tolerant und lässt sie walten und gestalten. Allerdings lässt er es sich nicht nehmen, den bereits legendären Glühmost während den Ausstellungseröffnungen an Weihnachten auszuschenken.